C O O L H O L I D A Y S      |       YOGAREISE - Ein Yoga-Retreat in den Bergen

Vom 17. bis 24. September 2022 mit Natascha und Monique 

Naturhotel Steinbergs Wildewiese für Yogareisen mit Natascha Kießler

Ein Yoga-Retreat in den Bergen: Yoga, Bergwandern, Wellness ...

Unser Klassiker: Dieses Jahr wieder eine ganze Woche.


Wir fahren seit 2008 nach Lermoos in die Zugspitzarena. Unserer Gastgeber ist die Familie Rieder, die das Sporthotel Loisach so nett führt, dass ihr euch von der ersten Sekunde an wohlfühlen werden.

Unser perfekter Urlaub beinhaltet tägliche Yogastunden und wahlweise drei Bergwandertouren. Der Hotelchef, Herr Rieder, ist unser Wanderführer und nimmt uns mit zum Bergwandern. Er findet die schönsten Wege, die tollsten Ausblicke, Murmeltiere, Gams und vieles mehr. Hierbei überwinden wir bis zu 1.000 Höhenmeter und sind vier bis sechs Stunden reine Gehzeit unterwegs.

 

Damit der Genuss nicht so kurz kommt, verwöhnt uns die Küche mit der speziellen Loisach-Verwöhnpension. Ein wunderbares Frühstück mit frischen Säften, herzhaftem Brot, Käse aus der Region, vielen knackigen Vitaminen und süßen Leckereien macht uns fit für die Aktivitäten des Tages.

Nach den Touren tauschen wir unsere Erlebnisse bei einem stärkenden Snack aus, ehe das Menü am Abend den kulinarischen Höhepunkt bildet. Selbstverständlich ist auch für Veganer*innen oder Vegetarier*innen bestens gesorgt. 

P r o g r a m m - Was dich auf deiner Yogareise erwartet

 

Du bist neugierig, wie ein Tag im Loisach aussieht?

 

Gerade im Urlaub brauchen wir Freiraum und Flexibilität, daher haben wir uns dazu entschieden, nur noch eine -dafür längere und intensivere- Yogaeinheit am Tag anzubieten. 

 

08:00 bis 09:30 Dynamische Yogaklasse

ODER

17:00 bis 18:15 ausgleichende und regenerierende Yogapraxis

 

gemeinsames Frühstück

Zeit für Aktivitäten, die Wanderungen starten um 10:00 Uhr

Abendessen gegen 19:00 Uhr

 

So bleibt genügend Zeit, die Seele baumeln zu lassen und Dir Deine persönliche Auszeit zu nehmen. Genieße den Spa, den Pool oder Massagen und unternimm gerne eigene Entdeckungen in dieser wunderschönen Bergwelt.


Wir freuen uns auf Dich!

Eindrücke von Hotel findest Du auf www.sporthotel-loisach.at.


 P r e i s  &  A n r e i s e

 

17. bis 24. September 2021

950,- Euro im Doppelzimmer

 

Das Zimmer steht auch zur Alleinnutzung zur Verfügung. 

 

Im Preis enthalten sind täglich eine Yogaeinheit, drei Wanderungen, eine Massage (30 Minuten) sowie natürlich die Übernachtung und Verwöhnpension im Hotel (inkl. Abendmenü, außer Mittwoch).

 

Private Anreise, das Loisach ist schnell per Bahn oder Auto (ohne Vignette) zu erreichen. 

 

Bitte melde Dich per Mail an: